top of page
Suche
  • Autorenbildberenikebinder

Was gibt es Neues?


Im alfaPark wird es jetzt sehr chillig, es gibt eine neue Sommerterrasse, die schon am 8.7.23 um 19 Uhr quasi eingeweiht wird und zwar mit Musik und Wein und natürlich im Zuge der Reinfelder Kulturnacht. Unsere Ateliers bieten Euch dieses Jahr richtig viel an, mehrere Gastkünstler*innen, in Inkens Atelier seht ihr Karsten Knüppel mit seinen zauberhaften Holzschnitten, er wird auch etwas zum Mitmachen anbieten. Peer Oliver Nau mit seinen berühmten Schwänen und im Atelier Binderina wird es teile der Think Tank Ausstellung geben und Gerlinde Stingl und Rebekka Vahldieck werden auch etwas ausstellen.

Was passiert eigentlich noch dieses Jahr? Der Bau des Co-Workingspace ist in vollem Gange, ein Fahrstuhl für den Kreis Stormarn ist ebenfalls gebaut worden. Oder schon fast fertig. In den Ateliers haben die Aussendienste für den Sommer begonnen: Inken ist mit dem Bauwagen am Herrenteich betraut und ich habe mehrere Workshops für Stormini und Galerie Marstall, ausserdem auch für den Ferienpass. Und natürlich arbeite ich auf Hochtouren für die Reinfelder Kulturnacht- hier habe ich mich von der Antike bis ins Weltall hinausgewagt und auch einiges aus dem Think Tank 22 in meine künstlerische Arbeit übernommen.

Eine Kooperation mit der Imanuel-Kant-Schule beginnt nach den Sommerferien und es wird auch wieder einiges an VHS-Kursen geben. Eine neue Sparte hat sich auch auf meiner Seite getan: Teampainting- hier kommt ihr mit eurer Firma! Also bleibt gespannt, so wie ich, es ist mir eine sehr grosse Freude den Raum, das Atelier mit Projekten und Leben und Ideen und KUNST zu füllen. UND morgen habe ich einen Termin mit dem Heimatmuseum in Reinfeld...vielleicht ergibt sich hier ein neues Projekt! Ausserdem haben Alana Zubritz und ich uns natürlich wieder für den neuen Kulturpreis 23 beworben! Drückt uns fest die Daumen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Töpfern

Tiger

bottom of page