Hier findest Du gute Ideen für Kinder:

fullsizeoutput_21ee.jpeg

Du brauchst:

Streichholzschachteln,

Schere, bunte Papiere, 

Farbe, Pinsel, Kleber

Musterbeutelklammern

IMG_1011.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1014.JPG

Nun alle Schublädchen übereinanderkleben. Fertig ist die Kommode.

IMG_1016.JPG
IMG_1017.JPG

Nun kannst Du die Kommode anmalen und dekorieren, dann kannst Du sie befüllen mit vielen kleinen Geheimnissen.

IMG_1018.JPG
IMG_1021.JPG
IMG_1027.JPG

Ich habe noch einen Sessel und einen Tisch gebaut, Du kannst auch ein Bett bauen oder eine Küche. Lass Deiner Phantasie freien lauf. Deine Legomännchen und Playmobilfiguren oder andere Figuren haben nun eine Wohnung oder ein Haus. Viel Spass!

IMG_1024.JPG

Ein analoges Emoji

IMG_1114_edited.jpg

Du brauchst: Eine Zeitung, Kleister, Farbe, Pinsel, einen Luftballon und ein Glas

IMG_1115.jpg
IMG_1116.jpg
IMG_1119.jpg
IMG_1121.jpg
Zerreisse die Zeitung in kleine Stücke
IMG_1123.jpg

Über Nacht trocknet der Ballon ganz durch

Der Kleister wird angerührt, wie, steht auf der Packung.

Der Luftballon wird nun, schon aufgepustet, auf das gestellt und nach und nach legst Du die gerissenen Zeitungsschnipsel eingekleistert auf den Ballon.

IMG_1213.jpg

Dann kannst Du dein Emoji endlich anmalen. 

Mit mehreren Schichten übereinander hält dein Ballon am besten

Fast fertig!

IMG_1216.jpg

...und trocknen lassen und ein Gesicht darauf malen. Smile!

IMG_1218.jpg
Candy Cotton

copyright by Binderina / All rights reserved 2022

        Atelier Binderina

Berenike Alexandra Binder 

      Schillerstrasse 22

        23 858 Reinfeld 

berenike.binder@gmail.com

6F6F9896-EF4D-40FF-88F5-3E2A7EA4699D.jpeg